Montag, 31. August 2015
Erster Beitrag
Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich auf dieses Blog-Forum kam, aber scheinbar bin ich hier angemeldet.

Sowas passiert mir seid einigen Wochen recht häufig:
Einfach in irgendwelchen Foren angemeldet zu sein, von denen ich vorher noch nichts wusste.
Ein Glück ist mein Passwort so gut wie immer das Selbe.

Auch nicht so wichtig.

Ersteinmal ein irritiertes "Hallo".
Ich weiß nicht, wie häufig hier fremde Blogs gelesen werden, oder ob das nur so ein "Ich schreib meinen eigenen Kram ins Internet, obwohl es keinen interessiert"-Kram ist.

Haut rein.

... comment

 
"Ein Glück ist mein Passwort so gut wie immer das Selbe."
hahaha, ouh das kenne ich :D

Denke, die meisten Blogs hier (zumindest die die ich lese) sind "Ich schreib meinen eigenen Kram ins Internet, obwohl es keinen interessiert"- Blogs. Von dager herzlich willkommen :)

... link  

 
Danke, für die netten Worte :)

Ich werde bei Gelegenheit auch mal in deinen Blog hinein schauen (auf den ersten Blick scheint er interessant zu sein).

... link  


... comment